Heidmühler Fußballclub e.V.
Heidmühler Fußballclub e.V.

Willkommen beim Judo

 Seit über 30 Jahren bietet der HFC die Sportart Judo an. In dieser Zeit haben viele junge, aber auch ältere, Menschen sich für diese interessante fernöstliche Wettkampfsportart begeistern können. Wir bieten den wettkampforientierten Judoka, die sich auch auf überregionaler Ebene mit ihresgleichen messen wollen, ebenso Trainingsmöglichkeiten wie für die, die Judo nur als Spaß an dieser Sportart, an seinen faszinierenden Techniken und aus Bestreben nach gesunder Bewegung betreiben wollen.

Trainingszeiten:

Übungsleiter: Maileen Kretschmer und Jörg Ratzmann

Mittwoch: 17:00 Uhr - 18:30 Uhr  -  Kinder, Fortgeschrittene von ca. 6 bis 10 Jahre

 

Übungsleiter: Maileen Kretschmer und Regina Janssen

Freitag: 17:15 Uhr - 18:30 Uhr  -  Kinder, Anfänger ab 6 Jahre

 

Übungsleiter: Sandra Uber, 4. Dan

Freitag: 18:30 Uhr - 20:00 Uhr  -  "Bunte Gruppe" - Jugendliche, junge Erwachsene, Senioren

Innerhalb der Gruppe finden je nach Interesse unterschiedliche Untergruppen statt.

 

Alle Trainingseinheiten finden in der  Beethovenhalle (kleine Gymnastikhalle) statt.

Rückfragen bitte an Sandra Uber, Tel.: 04461 - 7488373 oder per eMail: s-uber@web.de.

 

Mädchenpower bei den Heidmühler Judoka

Am Samstag fanden in Rostrup die Kreiseinzelmeisterschaften im Judo statt. In der Altersklasse U10 gingen Nieke Rodegro und Rieke Hudaff an den Start.

Für Rieke war es der erste richtige Wettkampf. Sie startete in der leichtesten Gewichtsklasse – 22 kg. Hier konnte sie sich erfolgreich gegen Ella durchsetzen und gewann nach einem überzeugenden Wurf mit anschließendem Haltegriff.

Nieke Rodegro war schon im letzten Jahr Kreis- und Bezirksmeisterin. In ihrer Gewichtsklasse bis 24 kg kämpfte sie gegen Erdmann und Kopp und setzte sich erfolgreich in beiden Kämpfen durch, so daß sie ihren Kreismeistertitel verteidigen konnte.

Beide Kämpferinnen können nun in Leer an den Bezirksmeisterschaften teilnehmen. Die mitgereisten Trainerinnen Maileen Kretschmer und Sandra Uber freuen sich über die tollen Ergebnisse.

 Nach den Sommerferien können wieder judointeressierte Kinder ab 6 Jahren freitags in der Zeit von 17.00-18.30 in der Beethovenhalle am Training teilnehmen.

Bei Fragen und Antworten

Spartenleiter:

Sandra Uber

Hohnholzstraße 5

26441 Jever

04461 - 7488373

s-uber@web.de

Sportwart:

Kai Burmeister

Am Stellwerk 8

26441 Jever

Tel.: 04461-4738

eMail: burmeister-kai@t-online.de

Hier finden Sie uns

Geschäftsstelle

Heidmühler Fußballclub e.V.
Diekenweg 28
26419 Schortens

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

Sekretariat

04461/84656

 

Mitgliederbetreuung

04461/986059

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle:

 

Montag

16:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag bis Donnerstag

10:00 bis 12:00 Uhr

 

In dringenden Fällen: Termin auf Anfrage.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heidmühler Fußballclub e.V.