Aktuelles

Am vergangenen Freitag fand die Vereinsmeisterschaft der Judosparte des Heidmühler FC statt.

Es gab ein buntes Programm und für alle Zuschauer – Kinder wie Eltern – viel zu sehen. Neben den regulären Kämpfen der Kinder gab es auch einige spektakuläre Kampfeinlagen der Erwachsenen, es gab eine Fallschulvorführung sowie zwei Demonstrationen von Kata, die für Schwarzgurtprüfungen gezeigt werden müssen.

Die Judosparte war als Kontaktsportart durch die Pandemie besonders gebeutelt. Umso erfreulicher ist es, dass die Sparte neben vielen motivierten Kindern nun auch wieder einige engagierte Jugendliche und Erwachsene vereint, sodass die Organisation einer solchen Veranstaltung auf vielen Schultern verteilt werden kann, was solche tollen Tage für Eltern und Kinder erst ermöglicht. Und auch die Eltern engagierten sich und sorgten für eine üppige Verpflegung. Nachdem die Kinder dann in Richtung Bett aufgebrochen waren, schlossen die „Großen“ den gelungenen Judo-Nachmittag mit einem gemeinsamen Restaurantbesuch ab.

 

Alle freuen sich schon auf die nächsten Veranstaltungen der Judosparte des Heidmühler FC.

 

Text von Christoph Legler, Spartenleiter

Fotos von Silvana Legler

Hier finden Sie uns

Geschäftsstelle

Heidmühler Fußballclub e.V.
Diekenweg 28
26419 Schortens

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

Sekretariat

04461/84656

 

Mitgliederbetreuung

04461/986059

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag:

16:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag bis Donnerstag:

10:00 bis 12:00 Uhr

 

Termin außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Absprache möglich.

 

Sie können uns gerne eine Mail schreiben an:

hfc-schortens@t-online.de

Druckversion | Sitemap
© Heidmühler Fußballclub e.V.