Heidmühler Fußballclub e.V.
Heidmühler Fußballclub e.V.

Aktuelles

In Verbindung mit der Veranstaltung Talenttage in Jever konnte sich die HFC Zumba Gruppe von Melanie Müller vorstellen. Mit viel Spaß und Engagement gaben sie einen kleinen Einblick einer Zumba Stunde. Wenn du Zumba ausprobieren möchtest hast du jeden Dienstag ab 20 Uhr in der Turnhalle der GS Heinrich Tönjes Str  Gelegenheit dazu. Einfach kommen und mittanzen. 

Aktuelles aus der Turn-/Fitness Sparte
Unter neuer Leitung ab 25. April 2022:
Frauengymnastik (Montags 19 Uhr Halle GS Jungfernbusch) *
Step Aerobic (Montags 20 Uhr Halle GS Jungfernbusch)
*Die Stunde „Frauengymnastik“ findest Du in unserem Kursplan zukünftig unter ihrem
neuen Namen „Body-Fit.“ Bitte beachte auch die geänderte Uhrzeit, gültig ab 25.04.22.
Frauke Kerschbaum übergibt auf Grund ihres Ausscheidens zum 1.7. 2022 diese beiden
Übungsstunden an Hilke Eilers.
Body-Fit Montags 18:45 bis 19:45 Uhr Halle GS Jungfernbusch
Hallo, ich freue mich, dass Du Dich über „Bodyfit“ informierst. Ich bin Hilke und nehme Dich
in dieser Stunde mit auf ein Ganzkörpertraining, für das Du keinerlei Vorkenntnisse
benötigst. Du musst Dir auch keine Gedanken über Dein aktuelles Fitnesslevel machen. Ich
biete für jedes Level Optionen an, und Du entscheidest, welche Du nutzen möchtest. Außer
dem beliebten „Bauch-Beine-Po“ integrieren wir zum Beispiel Übungen für den Nacken-
/Schulterbereich, die Arme und die Ausdauer. Mal im Stand, mal auf der Matte, mal mit
Kleingeräten .
Step-Aerobic Montags 20 bis 21 Uhr Halle GS Jungfernbusch
Hallo, ich freue mich über Dein Interesse an „Step-Aerobic“. Ich bin Hilke und unter dem
Motto „Leichte Schritte – Viel Power“ trainieren wir gemeinsam unsere Ausdauer und
verbrennen Kalorien. Aus verschiedenen Grundschritten bauen wir nach und nach kleine
Choreografien auf, die für jedes Fitnesslevel geeignet sind und ohne komplizierte
Schrittfolgen und Drehungen auskommen. Für ein ausgewogenes Rundumprogramm fügen
wir zusätzlich Übungen zur Kräftigung verschiedener Muskelgruppen hinzu. Steige einfach
jederzeit gerne ein, Du benötigst keine Vorkenntnisse.
Freue Dich in beiden Stunden auf Abwechslung und Spaß an der Bewegung in einer Gruppe,
in der wir uns respektvoll begegnen und gegenseitig motivieren. Wir runden die Stunden mit
einer Entspannungsphase ab, und dann kannst Du gestärkt das wohltuende Gefühl
genießen, Dir etwas Gutes getan zu haben ?
Falls Du Fragen hast: Ich bin Di., Mi. und Fr. von 17 – 20 Uhr unter +49 44213586112 gerne
für Dich da. Liebe Grüße Hilke Eilers

Hier finden Sie uns

Geschäftsstelle

Heidmühler Fußballclub e.V.
Diekenweg 28
26419 Schortens

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

Sekretariat

04461/84656

 

Mitgliederbetreuung

04461/986059

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag:

16:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag bis Donnerstag:

10:00 bis 12:00 Uhr

 

Termin außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Absprache möglich.

 

Sie können uns gerne eine Mail schreiben an:

hfc-schortens@t-online.de

Druckversion | Sitemap
© Heidmühler Fußballclub e.V.